Alexandra Kübler

KÖRPERTHERAPEUTIN & SELBSTLIEBECOACH

Befreie dich vom Drang, es allen recht zu machen - Goodbye People Pleasing! Dein Weg zurück zu dir und hin zu Selbstliebe, Lebensfreude und Freiheit beginnt hier!

Mond mit Strahlen Symbol für Coaching für Frauen

Du bist hier genau richtig, wenn

Du ...

Willst du die Veränderung spüren, all das loszulassen, was dich immer wieder zurückhält?

Wenn du bereit bist, zu entdecken, wer du bist, wenn es sich für dich in deinem Körper sicher anfühlt, für dich und deine Bedürfnisse einzustehen, dann begleite ich dich gerne dabei.

All das beginnt in dir!

Mondphasen Symbol für Selbstbewusstsein & Selbstwert stärken

Herzlich willkommen und schön, dass du hier bist.

Ich bin Alexandra, traumainformierte Körper- und Human Design Coachin. Viele Jahre habe ich immer wieder unter ständiger Unzufriedenheit, Erschöpfung, People Pleasing und ungesundem Perfektionismus gelitten. Solange, bis ich entscheiden habe, daran etwas zu verändern.

Also habe ich mich coachen lassen und das hat mir die Augen geöffnet und mir dabei geholfen, mich selbst und meine Berufung als Coachin zu finden. Um dich auf deiner Reise ganzheitlich begleiten zu können, habe ich die letzen Jahre wertvolle Ausbildungen u.a zum zertifizierten systemischen Life & Business Coach, spirituellen Coach, Human Design Coach und zuletzt zur traumainformierten Körpertherapeutin absolviert.

All das fließt in meine Arbeit ein, bei welcher ich dich dabei unterstütze, People Pleasing und Perfektionismus loszulassen und durch die Arbeit mit deinem Körper dein Herz wieder zu spüren und Selbstliebe zu entfachen.

 Ich freue mich auf DICH.
Mondphasen Symbol für Selbstbewusstsein & Selbstwert stärken

Maybe the journey isn’t so much about becoming anything. Maybe it’s about unbecoming everything that isn’t really you.
– Paul Coelho

Halbmond Symbol für wahren Sehnsüchte und Lebenswerte

Starte mit deinem kostenlosen Erstgespräch.

Das Erstgespräch ist dafür da, dass wir beide herausfinden können, ob wir die richtigen Personen füreinander sind und ich dir mit meiner Expertise bei Deinem Thema weiterhelfen kann.

Zunehmender Mond Symbol für Selbstbewusstsein stärken

Entscheiden wir uns für die gemeinsame Reise.

Legen wir gemeinsam fest, wie unsere Zusammenarbeit aussehen wird (d. h. wie häufig wir uns sehen usw.). Es ist mir unheimlich wichtig, dass unsere gemeinsame Reise so individuell ist wie Du und zu deinem Leben passt. Dabei gehen wir also zu 100 % mit dem, was Du brauchst, um dich voll in den Prozess fallen lassen zu können.

Vollmond Symbol für Holistischer Ansatz

Holistischer Ansatz

Ich arbeite ganzheitlich und betrachte dich in deinem System, d.h. ich unterscheide nicht zwischen Life & Business Themen. Alles hat denselben Ursprung, der in dir zu finden und zu transformieren ist. Ich betrachte dich in all deinen Teilen und beziehe in meiner Arbeit deinen Körper, deine Emotionen und deine Seele mit ein, um die nachhaltige positive Veränderung deiner Verhaltensmuster bewirken zu können. Du erhältst von mir einen Raum des Vertrauens, ohne Bewertungen, in dem du gesehen und gehört wirst und den Mut finden wirst, dir selbst zu begegnen.

Mond mit Strahlen Symbol für Coaching für Frauen

“Die wichtigste Beziehung, die du in deinem Leben jemals führen wirst, ist die Beziehung zu dir. “

Voices

Das sagen andere Frauen über meine Arbeit.

Der volle Volltreffer für mich

Die magische Reise zu Dir selbst.

Schon seit vielen Jahren befinde ich mich auf dieser Reise und habe bereits einiges gelernt und in den verschiedensten Coachings erfahren und erlebt.
Leider war der Erfolg daraus bisher immer sehr gering, weil ich es für mich nie so klar spüren konnte.

Schon lange sehne ich mich nach dem Durchbruch und danach das umgesetzte am eigenen Körper zu spüren und zu erleben.

Die Arbeit mit den Pferden und ihren Menschen machte mir nochmal mehr bewusst, wie wichtig es ist mit sich selbst im Einklang zu sein, klar, echt und sicher zu sein, sich selbst anzunehmen, zu lieben und zu leben. Ich habe eine völlig neue Wahrnehmung gegenüber mir, meinen Gefühlen, meinem Körper und meinem Umfeld. Ich weiß wer ich bin, warum ich so bin wie ich bin und habe gelernt jeden Tag neu zu entscheiden wer ich sein möchte und wie ich mit einer Situation umgehe, ohne dass sie direkt meine Emotionen kontrolliert.

Ich kann meine Herzenswahrheit sprechen und fühle mich schon jetzt wieder deutlich besser und voller Power. Ich konnte meinen Freigeist wieder zum Leben erwecken und es ist ein wahnsinns Gefühl.
Ich freue mich riesig auf die weitere Reise mit Alex zurück zu mir selbst.Liebe Frauenwelt, ich kann diese Reise jedem nur wärmstens ans Herz legen.
Mit Alex habt ihr eine wundervolle, wertvolle, authentische und liebenswerte Vertrauensperson an Eurer Seite.
Für mich persönlich ist es wichtig einer Person voll und ganz vertrauen zu können, wenn es um Themen aus meinem tiefen Inneren geht. Dieses Gefühl gibt Alex einem ohne Zweifel. Sie nimmt einen an der Hand und arbeitet mit so viel Liebe und Wissen und versprüht sehr viel positive Energie.
Ich bin dankbar über ihre magische Unterstützung.

Danke für alles Alex
Coaching für Frauen- Feedback Coaching
K. Hasenkopf
10-Wochen-Transformationscoaching

Loveletter

Lass uns verbunden bleiben - melde dich zu meinem Loveletter an.

Als Teil meiner Community profitierst du von Sonderaktionen, Übungen für die Regulation deines Nervensystems, Human Design Input, Selbstliebeimpulse und vieles mehr. 

Durch deine Anmeldung erhältst du einen Human Design Starter Guide und kannst dich direkt in deinen Energietypen einfühlen.

Ich freue mich auf DICH. ❤︎